Unsere Bücherei

Sie finden unsere öffentliche Bücherei in der Garmischer Straße 1 1/2, gegenüber dem Kirchenzentrum, mit eigenem Eingang und Parkplatz. Ein ehrenamtliches Team berät Sie zu den unten angegebenen Öffnungszeiten gerne und freut sich auf Ihren Besuch.

Neuerwerbungen

Zum Glück erscheinen für Leseratten jeglichen Alters immer und immer wieder neue, spannende und informative Bücher.

Unsere Medien

Sehen Sie hier unseren Bücherbestand ein (Stand Januar 2024). Diese Liste ist alphabetisch nach Autor mit Titel aufgelistet und ist für die Suche nach einem speziellen Buch gedacht.

Nutzerordnung

Die Evangelische Lutherische Auferstehungskirche unterhält eine öffentliche Bücherei zur Information, Bildung und Freizeitgestaltung. Die entsprechende Nutzerordnung können Sie gerne auf dieser Seite einsehen.